Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

von Maik

Laptop Kühler bestellt am 26.12.2017 gegen 14.00 Uhr, per Vorkasse bezahlt\r\n. \r\nPrompte normale Lieferung per DHL am 28.12.2017 gegen 10:00 Uhr.\r\n\r\nGerne wieder.\r\n\r\nVielen Dank\r\nGesundes neues Jahr

von Mathias Rau

Als ich mich wegen der Reparatur meines Notebooks an IPC-Computer gewendet habe, überprüfte ein kompetenter Mitarbeiter, ob eine Reparatur innerhalb meines Kostenrahmens überhaupt möglich ist. Erst nach einer erfolgreichen Prüfung meiner Unterlagen wurde mein Reparaturauftrag freigegeben.\r\n\r\nDie Reparatur erfolgte fachgerecht und preiswert. Sehr gut fand ich die regelmäßigen E-Mails, die mich über den aktuellen Stand der Reparatur informierten. Als das Notebook wieder bei mir ankam, fiel mir sofort auf, wie sorgfältig mein Notebook verpackt war. Das Notebook funktionierte nach der Reparatur sehr gut und der maximal veranschlagte Preis für die Reparatur wurde nicht ausgeschöpft.\r\n\r\nIch bin mit IPC-Computer in allen Punkten sehr zufrieden und werde in Zukunft bei Computerreparaturen gern wieder auf IPC-Computer zurückgreifen. Eine klare Empfehlung meinerseits für den Reparaturservice von IPC-Computer.

von Gerd Andiel

Alles super gelaufen. Wir werden nur noch hier bestellen!

von Volker

Tastatur mit Maus von Asus angekommen\r\nAlles OK funktioniert einwandfrei \r\nSchnelle Lieferung \r\nKann ich weiter empfehlen Danke

von Sarah

Dieses Unternehmen hat sich eine derma?ene Frechheit erlaubt! rnIch habe etwas bestellt,und im Vorraus bezahlt.Nach 2 Wochen,ohne Zahlungsbenachrichtigung oder sonstigem Kontakt,kam pl?tzlich dass das Paket pl?tzlich nicht verf?gbar w?re und erst in 2 Wochen geliefert werden k?nnte! Als es dann immernoch nicht ankam,rief ich beim Kundenservice an,die sagten dass das Paket erst Ende Januar wieder verf?gbar w?re! Und wenn ich stornieren wollte,m?sste ich pers?nlich eine Email mit Iban und ausdr?cklichen Stornierungswunsch schreiben,anstatt dass ich meine Daten und Stonierungswunsch durch das Telefon durchgeben konnte! Also schrieb ich diese bescheuerte Email um 12:31 und um 17:00 war in meinem Postfach dass mein Paket nun auf dem Weg zu mir sei! Als h?tten sie pl?tzlich den Arsch hochbekommen als sie merkten dass ihnen das Geld verloren gehen k?nnte! Hierbei muss man anmerken dass zu meinen Bestelltermin die Ware als verf?gbar gekennzeichnet war.Eine Frechheit! Hier auf keinem Fall bestellen! Nun darf ich bestimmt noch die Versandkosten ?bernehmen.Ihr Kundenservice und ihre Transparenz ist einen Dreck wert.
Wir bedauern zu hören, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt.

Die Bestellung wurde am Dienstag den 28.11.2017 / 16:03 übermittelt. Bestellt wurde per Vorkasse.

Angezeigt wurden 2 Stück im Bestand. Der Zahlungseingang konnte jedoch erst am 1.12.2017 verzeichnet werden. Wir hatten gleichzeitig noch 2 weitere Bestellungen, bei denen die Zahlung gleich verbucht werden konnten und es daher zu einem Fehlbestand kam. Der Artikel war bereits bei Acer bestellt. Jedoch lag kein verbindlicher Liefertermin vor. Der voraussichtliche Termin war dort auf Januar datiert. Daher erfolge von uns eine automatisch generierte Meldung über den Nichtbestand. Die neue Lieferung von Acer erfolgte dann doch vorzeitig am Freitag d. 15.12. Die Bestellung wurde sofort für den Versand freigegeben. Wir werden die Abläufe und die automatischen Meldungen an unsere Kunden weiter optimieren und bitten um Verständnis.

von J?rgen

Komplettes Display an meinem Laptop getauscht,Top Service, schnell, korrekt, vorbildlich absolute Empfehlung

von Edgar Kalnins

Vom Händler meines Asus Notebooks bekam ich für den Austausch der Tastatur eine Anntwort mit wenig Kundenorientierung. Im Web gesucht, IPC gefunden, Mail geschrieben, am nächsten Tag schon Angebot des passenden Teils zu einem fairen Preis, wurde sofort geliefert, eingebaut und funktioniert! Danke, toller Service und superschnelle Reaktion und Lieferung.

von R?diger Nentwig

Vielen Dank, die neue Tastatur war schnell hier und ich konnte den Umbau sofort machen. Hat alles Super geklappt.

von Holger Strinkau

Tip Top Anbieter ...gut erreichbarer Service...schnelle, sehr gut verpackte Lieferung der einwandfreien Ware. \r\nEingebaut und alles funktioniert wie am ersten Tag......absolut empfehlenswert ...vielen Dank !!!....

von Rita Beckmann

Alles bestens, Tastatur wieder eingebaut und funktioniert.