Gästebuch

Gästebucheintrag hinzufügen

von Iwan Sutter

Habe Notebook Festplatte und Akku bestellt. Nach 2.5 Tagen bereits eingetroffen und alles läuft wunderbar. Super Service :-)

von Michael F?rstenberg

Gute fachliche Beratung, trotz der Feiertage schnelle Lieferung des Ersatzteils !! Herzlichen Dank, komme gerne bei Problemen wieder auf sie zurück. Ein gesundes Neues Jahr.

von J?rgen

Da viele Ersatzteile mit Fotos dargestellt sind, konnte ich das für mein Notebook passende eindeutig identifizieren. Sehr schnelle Lieferung, das Versprechen wurde voll eingehalten.

--_ Ein sehr zufriedener Neukunde!

von Ralf

Sehr zu empfehlen! Ich werde immer auf die Hompage zugreifen wenn ich für meinen Laptop was benötige! Sehr vertrauenswürdiges, kompetendes Geschäft! Habe es in meine Favoriten gespeichert!

Gruss und weiterhin gueten Erfolg im Geschäftsbuisness

von C.R.

Ersatzteil Sonntag-Abend Online bestellt, Montag erfolgte der Versand und Tags darauf konnte ich es schon einbauen.



Super und weiter so!

von Jens Paupers

Schnell geliefert, alles wie bestellt.

von Schettler Jens

Schnelle lieferung bin sehr zufrieden. DANKE

von Snoopy330

sehr schnelle Lieferung, guter Preis, besten Dank!

von J. Mei?ner

super Beratung auf Anfrage, schnelle Lieferung-alles bestens !!!

von A. Straeter

Notebook-Reparatur-Service in Blitzesschnelle ! Bestens ! Danke!