Toshiba dynabook R632 Original CPU-Lüfter
(0)

Toshiba dynabook R632 Original CPU-Lüfter
Toshiba dynabook R632 Original CPU-Lüfter

Dieses Produkt ist EOL (End of Life): Toshiba dynabook R632 Original CPU-Lüfter

Ist ein Ersatzteil nicht mehr von IPC-Computer und dem Hersteller lieferbar, wird es als EOL im Shop angezeigt. Das Produkt kann nicht mehr im Shop bestellt werden. Häufig bekommen wir trotzdem nochmals Nachfragen, ob wir nicht liefern können. Wir zeigen den Status EOL nur dann an, wenn es 100%-ig sichergestellt ist, dass ein Artikel nicht mehr geliefert werden kann.

Wenn es noch eine theoretische Chance auf die Verfügbarkeit gibt, setzen wir immer den Status: Artikel mit Lieferschwierigkeiten.

So gut wie alle Hersteller setzen Ersatzteile, wenn diese abverkauft wurden, auf den Status EOL (= engl. End of Life). Der Artikel ist dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar und damit abgekündigt. Auch will oder kann er diese Ersatzteil nicht mehr nachproduzieren.

Für dieses Produkt gibt es leider auch kein Alternativ- bzw. Nachbau-Produkt, welches wir als kompatibles Produkt liefern könnten.

Produktinfo

Allgemeine Daten

Artikelzustand

  Neu

Technische Daten

Verwendung

  CPU

Lüfter

  Ja

Heatsink

  Nein

Wärmeleitmittel im Lieferumfang

  Nein

Anzahl Pins vom Anschluss

  4

Hinweis

Je nach Ausstattung des Notebooks werden vom Hersteller unterschiedliche Lüfter/Kühler verbaut. Vergleichen Sie bitte genau die Befestigungspunkte und Bauform dieses Lüfters/Kühlers!

Kategorisierung

Kategorie

  Kühler / Lüfter

Verwendung

  Notebook / Laptop

Videos

Wie tausche ich einen CPU Lüfter in einem Ultrabook aus? Hier am Beispiel eines Toshiba Portege Z830

Grafikkarte und CPU Lüfter / Kühler Tausch im Notebook / Laptop

Fehlerbild: HP Pavillion G6-1000 Notebook - Lüfter defekt / System FAN (908) (90B)

Lenovo ThinkPad Fan Error

loader

* Nur für Kunden aus der Schweiz.

Achtung: Betrag der schweizer Steuer von 8% wird durch den Überbringer eingezogen.